Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 29 Ort : Bottrop
Thema: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 7:19 pm
Egal wie auch imma das geschrieben wird nana egal also fangen wir auch mal hier an!
Ghost holt ein Comik aus ihrem versteck um Barbara ihrer Tante das Comic Vorzulesen die verzweifelt an einen Knopf zu Drücken wersucht die aber nicht weit kommt weil sie ganz eingegibbst ist und weil ghost sie in dem moment an die seite schiebt! Ghost setzt sich hin und Fängt an zu erzählen Wärend ihre tante unruhig wird und sich dann doch endspannt!
Mithril Admin
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 12.10.09 Alter : 34
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 7:25 pm
Mithril läuft durch den Wald, er kam gerade von einer heißen Quelle und war auf dem Weg zurück in die Stadt //Ich hatte mal glück, bis jetzt keine werwölfe, naja ist ja auch ein klein bisschen zufrüh//
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 02.10.09 Alter : 28 Ort : N-R-W
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 7:43 pm
*sitzt in eienm park und und trinkt eien heißen kakau in einem becher* "ich glaub nicht an den werwolf kram..."
Mithril Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 7:51 pm
Mithril kommt an einem Park vorbei in dem ein Mädchen mit Kakao sitzt, //es ist hier evt ein bisschen gefährlich, ob ihr das klar ist?//
Admin Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 7:56 pm
*schlüft ihren kakau* //hmmm? da ist ya wer...naya.. wird schon kein werwolf sein// *kichert und steht auf * //ich will noch nicht nachhauseee// *geht an dem jungen lächelnd vorbei*
Mithril Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 7:58 pm
//Sie scheint sich nicht darüber klar zu sein// Mithril folgt ihr //vielleicht ist es besser, ich bleibe erstmal in ihrer Nähe// "Hi, sag mal wohnst du hier in der Nähe?"
Admin Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 8:05 pm
schaut ihn an .* "ya ...du? " *grinst ihn an* "abba ich geh noch lange nicht nachhause. ist noch zu früh" *schlürft an dem kakau* "glaubst..glaubst du an werwölfe"
Mithril Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 8:19 pm
//sage ich ihr die wahrheit?// "Ja ich komme auch hier aus der Gegend" //das ich weiß das es sie gibt?// "Und was die werwölfe betrifft..." //erklärt sie mich dann für verrückt?// "...ja ich glaube daran das es sowas geben kann, was dagegen wenn ich mit dir mitkomme?"
Admin Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 8:26 pm
"äähm ya du kannst du kannst ruig mitkommen" //er glaubt also auch daran.. sollte ich mir...sollte ich mir sorgen machen?//
Mithril Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 9:24 pm
//Ich kann ihr auch noch alles erzählen, wenn wirklich was passieren sollte, jetzt hoffe ich erstmal das es gut geht// Mithril läuft neben ihr her "Danke gehst du öfters abends hier spatzieren?"
Admin Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 9:27 pm
"nein eigentlich nicht...mir war nur so langweilig .. was ist mit dir ??" lächelt freundlich*
Mithril Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 9:32 pm
"Hier in der Nähe gibt es eine wenn auch gut versteckte heiße Quelle, einfach offen in der Landschaft, dort bade ich gerne" erklärt Mithril //In einem öffentlichen Bad wäre mir das auch zu gefährlich, wer weiß was die leute denken oder mit mir machen wenn sie das Fluchmal sehen//
Admin Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 9:35 pm
"eine heiße Quelle alsoo...nya..." *hört ein geräusch und dreht sich um * " hast hast du das auch gehört?"
Mithril Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 9:45 pm
Mithril tritt so neben sie, dass er zwischen ihr und dem nahen wald steht "ja" sagt er langsam, und ist konzentriert auf geräusche und sein sichtfeld
Admin Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 9:47 pm
*Hält sich an dem jungen fässt und flüstert* "sei nicht so ernst ...kann doch auch ein kanninchen sein nicht wahr ..odda ein fuchs.."
Ghost Reserve-Admin x3
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 9:50 pm
Ghost erzählt ihrer tante barabara noch eine geschichte von ihren Comics als sie fertig war ging sie nach draußen wo sie nun sitzt und auf den Klappsenhund Lackie wartet so wie einige ihn nenen!
Mithril Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 9:58 pm
"Ja, kann es auch, und es würde mich nicht mal wundern wenn es ein kaninchen wäre, oder ein reh, wir haben nähmlich noch keinen Vollmond, erst Morgen" Mithril versucht nicht nur sie zu beruhigen, sondern auch sich selbst
Admin Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 10:03 pm
*fällt ihn um den hals* "na also ..mach mir doch nich so ne angst.." *lächelt hat abber ein ungutes gefühl* "nehmen wir mal an es gibt wirklich werwölfe...wer sagt das sie um vollmond kommen müssen ich mein wer weiß es wirklich das silberne kugeln werwölfe töten..."
Mithril Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 10:12 pm
"Naja, der Mond ist eine starke quelle von weißem licht, dieses Licht.." //erzähle ich ihr jetzt alles?// "..ist eine Quelle der Macht für alle magischen Wesen beim Vollmond hat man davon am meißten, deshalb verwandeln sich dann werwölfe... spätestens, und silber schickt all dieses Licht wieder weg, es schickt es auch weg wenn es im Körper ist, und ohne dieses Licht sterben solche kreaturen" //ich hab es ihr erzählt, hält sie mcih jetzt für verrückt?//
Admin Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 10:19 pm
"du weißt echt ne menge...bist wohl so'n freak hmm? " *rennt lächelnd in den nebel rein* "Hast du angst das mir was passiert ?läufst du mir deshalb hinterher? "
Mithril Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 10:24 pm
Mithril folgt ihr so schnell er kann, und versucht sie nciht aus den Augen zu verlieren "ja, ich mache mir sorgen, da hast du recht" //einen fluch zu haben ist nichts schönes//
Admin Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Di Okt 13, 2009 10:27 pm
"wovor? was kann mir schon passieren?" *läuft immer noch weit vorraus* "weißt du was ich an nebel liebe? man kann nicht so leicht durch sie hindurch sehen..."*bleibt stehen*
Ghost Reserve-Admin x3
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Mi Okt 14, 2009 3:54 pm
Ghost wartete noch einige sekunden und starrte nach draußend aber Lucky kam nicht dann schrie sie noch einmal nach dem Hündchen und er kam immer noch nicht jemand zerrte sie wieder herin und sagte ihr sie solle morgnen früh nach dem Hund sehen!
Mithril Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Mi Okt 14, 2009 4:35 pm
Sie weiter nicht aus den Augen zu verlieren war schwierig gewesen, sodass er sich sehr auf sein Gehör verlassen hatte, jetzt bewegte sie sich aber nicht und er musste selbst stehen bleiben, da er nicht wusste wo sie war //was kann alles eine gefahr sein, werwölfe, vampiere//
Admin Admin
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! Mi Okt 14, 2009 4:37 pm
*erschreckt den jungen von hinten und lacht* "wow du machst dr echt sorgen..süüüüß"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!
Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!