Rpg`s ohne eeeende♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg`s ohne eeeende♥

Hier könnt ihr in Rpg`s mitmachen und FUN haben

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mithril
Admin
Admin
Mithril

Anzahl der Beiträge : 605

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 5:21 pm

Mithril ist beruhigt, als ihn das Mädchen erschreckt und seufzt erleichtert auf //ihr geht es also gut// "Du könntest wenigstens nicht im Nebel weglaufen, ja?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1118

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 5:34 pm

"es tut mia ya leid...wieso machst du dia denn so furchtbare sorgen..ist doch nicht vollmond"
*kichert immer noch ein klein bisschen*
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

Anzahl der Beiträge : 445

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 5:37 pm

(ich bräucht hier mal hilfe)
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 5:40 pm

//wenn Vampire und Werwölfe nur an Vollmond rauskämen, wäre es ja schon// "Es gibt auch noch andere Wesen die gefährlich sind, zB gibt es auch Mörder oder Vergewaltiger, und die könnten auch hier irgendwo rumlungern, das kann man ja nicht wissen" sagt Mithril
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 5:43 pm

(fighter-boy kannst einfach so machen das du i-wo herkommst odda grad spazieren gehst udda soo)

"die können auch am tag kommen nicht war? das ist echt süß das du dir sorgen machst abba du kannst mir doch nicht die ganze zeit hinterher rennen" /obwohl ich nix dagegen habe/
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 5:44 pm

läuft durch die stadt
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 5:47 pm

"Doch, das kann ich sogar" //und besser ich tue es//
Nach oben Nach unten
Ghost
Reserve-Admin x3
Reserve-Admin x3
Ghost

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 5:48 pm

Ghost ist empört und geht mit schnellem Sritt zu Barbara
Nach oben Nach unten
http://halloweenrpg.forumieren.com/forum.htm
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 5:49 pm

läuft weite rund setzt sich im park auf ner bank
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 5:54 pm

"was sol ich denn dazu sagen hmm..? komm schon..wenn du nicht willst das ich wegrenn musst du schneller laufen.*sieht eine person auf eienr bank* "schau da ist wer" *rennt dorthin* "nanu..ist ya ein junge"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 5:58 pm

sitzt weiter rum
Nach oben Nach unten
Ghost
Reserve-Admin x3
Reserve-Admin x3
Ghost

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 5:59 pm

Ghost sieht das Barbara schläft nimmt dann drei Comiks aus ihrem Versteck wobei sie Barbara an die seite schieben muss das Ghost aber wenig stört doch Barbara kneift die Augen noch weiter zu und versucht sich wieder zu endspannen, dann als Ghost die Comis hat geht sie aus dem Zimmer in ihre Kammer und liest sich den Ersten Comik durch.
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 6:04 pm

Mithril kommt hinter ihr her, den Jungen beachtet er nicht, sondern lässt seinen Blick über den Wald schweifen
Nach oben Nach unten
Ghost
Reserve-Admin x3
Reserve-Admin x3
Ghost

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 6:20 pm

Als Ghost sich das erst Comic ausgelesen hatte, ging sie nochmal raus um zu sehen was mit Lucky passiert war sie ging um dans Gebäude herum um zu glauben das sie etwas fand dann lief eine Blutspur hinters Haus und sie sah hinter der Ecke des Hauses ein Bein von Lucky!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 6:39 pm

"wie heißt duuu..du bist doch kein böser mensch oder?? " /ob ich wohl noch mehr leute treffe? ich hab nix gegen solang es nur jungs sind >o</
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 6:41 pm

guckt zu ihr"oh hallo,ich bin raiga und nein ich bin kein böser mensch!"
Nach oben Nach unten
Ghost
Reserve-Admin x3
Reserve-Admin x3
Ghost

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 6:44 pm

Ghost geht der Blutspur nach und ist kein bisschen erstaunt davon.
Dann sieht sie den Kopf des Hundes hebt ihn auf Wickelt ihn in ein Tuch das sie daneben liegen hat sehen und will den Kopf mit nehemen dann geht sie hintenrum und sieht einige leute im Park sitzen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 6:55 pm

"gut ..denn der hier neben mir macht sich unheimlich sorgen um mich^^"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 6:57 pm

guckt zu ihm"aha und warum fragst du das mich?läufst du jetzt hier rum und fragst jeden ob er böse ist?"
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 7:00 pm

//Wem sie wüsste was ich weiß würde sie scih auch sorgen machen// Mithril streicht sich unbewusst über die stelle, an der er damals gebissen wurde, am arm gerade unter der schulter
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 7:02 pm

"sieht mithril an* "hast du da was?" *und legt ihre hand auf seine*
Nach oben Nach unten
Ghost
Reserve-Admin x3
Reserve-Admin x3
Ghost

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 7:04 pm

Ghost läuft zu den Leuten hin und schat sie Böse sehr Böse an dann schreit sie sie an "Was habt ihr hier zu suchen habt ihr nichts besseres zu Tun als einen Armen unschuldigen Hund zu töten meinen Lucky werdet ihr nie mehr etwas antun können denn bald seit ihr auch nicht merh da das schwöre ich euch !" dann lässt sie den Kopf zu den Füßen kullern.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 7:06 pm

*sieht nach unten und sieht den hundekopf vor ihren füßen. dann geht sie ei n schritt zurück und fliegt hin.Sie reißt ihre augen weit auf und fängt an zu schreien*
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 7:08 pm

guckt auf den hundekopf und bleibt ruhig sitzen
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 7:12 pm

Mithril betrachtet den Hundekopf, dann senkt er kurz seinen Kopf und flüstert so leise, das eigentlich nur er es verstehen kann "werwölfe"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter