Rpg`s ohne eeeende♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg`s ohne eeeende♥

Hier könnt ihr in Rpg`s mitmachen und FUN haben

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1118

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 8:08 pm

"nya ...wo sollen wir hin??"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
Mithril
Admin
Admin
Mithril

Anzahl der Beiträge : 605

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 8:11 pm

Mithril wendet sich zu Juri "kammst du aus dem Haus?" und zeigt das in einigen Metern entfernt stehende Haus von dem sie hergelaufen ist.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 8:42 pm

*ya ich hab gesehen das sie darauskam...sie geht dort immer zu ihrer tante..das ist eine klappsmühle..dort geht sie fürchtbar gerne hin.." /was ich nicht verstehe..wie kann man freiwillig in eine klappsmühle wollen abba../
Nach oben Nach unten
Ghost
Reserve-Admin x3
Reserve-Admin x3
Ghost

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 5:25 pm

Ghoast hat dem gyanzen beigewohnt und ist nun endspannter geworden sie schaut auf das Gebäude und sieht noch von weiten die Blutspur dann erwiedert sie an die anderen "wenn es ein Wolf ist muss er sich im moment noch an dem Körper vergnügen und wa macht er wenn er Luckys Körper dann zerfleischt und gefressen hat?!" und bekommt zuckungen und versucht nicht daran zu denken was passieren könnte wir aber dennnoch nervös und reibt sich die Hände dann hebt sie den Hundekopf weder auf und schaut sich ihn ganz doll an. " Sag mal wie sind die Werwölfe eigendlich verwandeln sich MEnschen in sie oder leben sie draußen und kommen nur nachts aus ihrem Versteck!" wendet ghost sich an den Jungen.
Nach oben Nach unten
http://halloweenrpg.forumieren.com/forum.htm
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Do Okt 22, 2009 10:32 pm

*sieht zu ghost und schreit sie etwas laut an* "das ist doch jetz egal...hauptsache wir kommen heil irgendwo unter!!" *sieht besorgt zu mithril*
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

Anzahl der Beiträge : 445

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 23, 2009 1:09 pm

raiga:man muss doch nicht schreien!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 23, 2009 1:42 pm

"endschuldige..ich ...hab mich ...nur aufgeregt.." *sieht auf den boden*
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 23, 2009 2:08 pm

raiga:ach kopf hoch,war nicht böse gemeint!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 23, 2009 2:56 pm

"okey.." *sitzt auf dem boden*
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 23, 2009 3:11 pm

raiga:bist du dir sicher jetzt auf dem boden zu sitzen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 23, 2009 4:11 pm

"solange wir uns nicht von der stelle bewegen... kannn ich mich doch ausruhen"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 23, 2009 4:28 pm

raiga:ganz wie du meinst!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 23, 2009 5:09 pm

"ich frage mich nur wann wir mal losgehn"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 23, 2009 5:22 pm

raiga:können ja auch jetzt los gehn!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 1:47 pm

*sieht sich einmal alle an...* "na dann mal los^^"
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 2:14 pm

Mithril zieht Choco wieder auf die Beine "wir sollten jetzt wirklich reingehen, werwölfe sind halbwölfe, halbmenschen, damit diese frage beantwortet wäre"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 2:28 pm

raiga:also das sollte jeder wissen!
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 2:50 pm

"Und jetzt kommt, wenn ihr überleben wollt jedenfalls" Mithril läuft ein paar schritte vor den anderen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 2:50 pm

"na dann mal los " *lächelt wieder über das ganze gesicht und rennt richtung haus vor*
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 2:54 pm

geht einfach mit
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 2:55 pm

Als Sie an ihm vorbei kommt packt Mithril sie am Arm und hält sie sanft aber sicher fest "wenn du weiter von der Gruppe weg gehst, wird es gefährlich, wir sollten erstmal zusammen bleiben"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 2:57 pm

*sieht mithril erstaunt an* "öömh nagut..wenn du's sagst"
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 2:59 pm

Mithril nickt und lässt sie los "danke"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:01 pm

* klammert sich an seinem arm * " du bist manchmal total erschreckend...hast so eine gruselige aura ab und zu"
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:05 pm

"Ja, das hat man mir schon ein paar mal gesagt" antwortet Mithril, aus dem Gebüsch des nahen Waldes ist ein Rascheln zu hören
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter