Rpg`s ohne eeeende♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg`s ohne eeeende♥

Hier könnt ihr in Rpg`s mitmachen und FUN haben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Twesi
Forum schnüffler
Forum schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 14.10.09

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 2:09 pm

Der japanische Schüler Yugi Muto erhält ein dreidimensionales, altes, ägyptisches Puzzle, das bislang niemand zusammensetzen konnte. Der Versuch dieses zu lösen, verändert sein ganzes Leben. Denn als er das „Millenniumspuzzle“ zusammensetzt, weckt er den Geist eines alten Pharaos, dessen Gedächtnis gelöscht wurde und mit dem er nun einen Körper teilt. Mit Hilfe des Kartenspiels Duel Monsters versuchen Yugi und Yami (der Name mit dem der Pharao angesprochen werden möchte) das verlorene Gedächtnis des Pharaos wiederherzustellen. Das Milleniumspuzzle ist jedoch nur einer von insgesamt 7 Milleniumsgegenständen, welche die Macht besitzen sollen, die Welt zu zerstören. So sind viele böse Mächte hinter dem Millenniumspuzzle und seiner Macht her. Doch gemeinsam mit seinen Freunden Joey Wheeler, Téa Gardner und Tristan Taylor stellt er sich ihnen entgegen.

Charas sind:

Yugi Muto (Twesi)
Yami Yugi/ Pharao Atemu
Joey Wheeler
Téa Gardner
Tristan Taylor
Seto Kaiba
Bakura
Maximillian Pegasus

Stecki:

Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Besonderes:


Regeln:
~bis zu 2 charas
~bitte stecki ausfüllen
~spaß haben ^^
~ihr könnt auch eigene Charas machen
~wir fangen an der Stelle an, wo die Duellanten das Schiff zum Königreich der Duellanten betreten
~ es geltem dei altem Duellregel und der Feldpowerbonus
Name: Yugi Muto
Alter: 16
Aussehen: http://images.absoluteanime.com/yu-gi-oh/yugi.gif
Charakter: freundlich,nett,hilfsbereit
Besonderes: er besitzt das milleniumspuzzle und teilt seinen Körper mit Yami Yugi

Name: Twesi Pegasus
Alter: 19
Aussehen: http://data23.sevenload.com/slcom/pm/fl/fimkkh/tosnpohlkcc.jpg~/Rikku-Manga-Girl.jpg
Charakter: geheimnosvoll, aber auch ganz nett. freundlich und steht immer hinter ihren Freunden
Besonderes: Sie ist die Tochter von Maximillon Pegasus, hat ihre ersten 18 Lebensjahre auf siener Bzrg verbracht, ist dann aber ausgezogen, nach Japan in die bgleiche Stadt, wo Yugi und co wohnen. Dort hat sie sich mit ihm angefreundet und dann letztendlich auch eine Einladung ins Königreich der Duellanten bekommen. Twesi hat auch eien ausgeprägte künstliche Ader und einiger der Duell Monsters karten gezeichnet. Außerdem kann sie sehr gut mit Technik umgehen und ist die Trägerin der milleniumskette
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28
Ort : N-R-W

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 3:36 pm

Ich würd gern mitmachen abba ich kenn mich in yu-gi-oh nicht aus..sorry sweet
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 28
Ort : wers wissen will muss fragen

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 3:37 pm

ich glaub das ist nicht schlimm!^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28
Ort : N-R-W

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 4:22 pm

nya..auch egal...
jedenfalls wenn ihr glaubt das ihr schonmal anfangen wollt könnt ihr das rpg ruhig schon mal anfangen ^^ vielleicht komen später noch ein paar dazu sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
Twesi
Forum schnüffler
Forum schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 14.10.09

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 4:26 pm

warum? bis jetzt spiel ja nur ich mit
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28
Ort : N-R-W

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 4:29 pm

ich sach ya nur wenn sich ein paar schon gemeldet haben und vielleicht nur noch zwei udda einer nicht mitspielt^^ ich hab ne frage...wenn ich hier mitmache müsste mir einer immer auf die sprünge helfen weil ich mich mit yu-gi-oh nicht auzkenne...würde mir jemand helfen?? sweet denn ich würde voll gerne mitmachen
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 28
Ort : wers wissen will muss fragen

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 4:30 pm

ich helf dir wen du mitmachst
Nach oben Nach unten
Twesi
Forum schnüffler
Forum schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 14.10.09

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 4:37 pm

ich dir auch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28
Ort : N-R-W

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 5:24 pm

okki... mach du auch mit fighter boy okki?!

Stecki:

Name: Lulu
Alter: 16
Aussehen:
Charakter: nett ruhig freundlich
Besonderes: ( ? )

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Anime-151
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
Twesi
Forum schnüffler
Forum schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 14.10.09

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 5:31 pm

mit besonderes ist eifach was besoinderes oder die vorgeschichte gemeint
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28
Ort : N-R-W

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 5:39 pm

achsoo nagut...danke für die info sweet
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
Twesi
Forum schnüffler
Forum schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 14.10.09

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 5:40 pm

bitte
Nach oben Nach unten
kari




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.10.09

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 22, 2009 5:03 pm

mein chetter kommt gleich fhrh
Nach oben Nach unten
kari




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.10.09

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 22, 2009 5:13 pm

Name: kari
Alter: 15
Aussehen: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Spf2xg(wone die oren ist ja klar)
Charakter: ist ein richtig nettes mechern
Besonderes:sie ist richtig nett freundert sich mit erdern schnell an arber mag die bosern nicht und kemt gehgern sie und ist bakuras schwester arber sie mogern sich nicht mer wo es kari raus findert das er bose ist


Name: Bakura
Alter: 17
Aussehen: lieb:Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom 10cw6ci
bose:Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom 30m1ngy
Charakter: nett,doch auch nicht
Besonderes: Bakura hart ein Millenniumsrings und en es gerate eg ist dan es er lieb doch ern es drausern dan ist er bose und es ist ein guter freund von yugi .und er kan sich an alles er rinern was im altern agiptern war.duelliert meistern in schatern duelle. ist der brunder von kari wil sie imer ber sich arbein
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 28
Ort : wers wissen will muss fragen

Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1Do Okt 22, 2009 7:43 pm

Name:Raiga
Alter:18
Aussehen:
Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom 79144127
Charakter:nett,freuntlich,hilfsbereit
Besonderes:er ist ein wirklich starker duellant und duelliert sich nur mit windmonster!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom   Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh! Duellist Kingdom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yu-Gi_oh! Duellist Kingdom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg`s ohne eeeende♥ :: Rpg Vorstellungen♥-
Gehe zu: