Rpg`s ohne eeeende♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg`s ohne eeeende♥

Hier könnt ihr in Rpg`s mitmachen und FUN haben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *gähn* ohayo gozaimasu....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 32
Ort : zu Hause

*gähn* ohayo gozaimasu.... Empty
BeitragThema: *gähn* ohayo gozaimasu....   *gähn* ohayo gozaimasu.... Icon_minitime1So Nov 15, 2009 8:58 pm

Joah guten Morgen....!

Ihr wundert euch vielleicht, was ich in diesem quietsch-pinken forum mache....(und ja ich bin wirklich ein Kerl und nein, nicht schwul)! Meine Schwester meinte sie möchte in einem RPG mitspielen und nach einiger Suche stießen wir auf das Forum hier.^^ Allerdings schläft sie im Moment und da ist auch in den nächsten 10 Minuten keine Änderung in Sicht von daher "taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaada!" - Ich bin alleine hier.^^'

Zu meiner Person......wollt ihr vielleicht auch etwas wissen. Ich heiße Kaito (ist ehrlich so, meine Mutter hat einen Japan-tick xD), finde den Namen relativ toll, bin stolze fast-18 und finde Japan fast so toll wie meine Erzeugerfraktion.xD
RPGs hab ich das letzte Mal vor gefühlten 5 Jahren gespielt, aber ich denke, damit komme ich soweit klar....^^

Von daher....wer Fragen hat immer raus damit.;)
Nach oben Nach unten
Twesi
Forum schnüffler
Forum schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 14.10.09

*gähn* ohayo gozaimasu.... Empty
BeitragThema: Re: *gähn* ohayo gozaimasu....   *gähn* ohayo gozaimasu.... Icon_minitime1So Nov 15, 2009 10:43 pm

Hey herzlich wilkommen hier
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28
Ort : N-R-W

*gähn* ohayo gozaimasu.... Empty
BeitragThema: Re: *gähn* ohayo gozaimasu....   *gähn* ohayo gozaimasu.... Icon_minitime1Mo Nov 16, 2009 7:19 pm

HAPPY WILLKOMMEN xxD

Ich bin der Admin hier und ich hoffe dir gefällt mein Forum xxD
Und ich hoffe deiner Schwester auch ...abba im ernst ließ dir die regeln durch ( musst du nich abba mir fällt nichts anderes ein was ich schreiben könnte xxD )viel viel viel FUN


sweet
Lg: sweet der Admin
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





*gähn* ohayo gozaimasu.... Empty
BeitragThema: Re: *gähn* ohayo gozaimasu....   *gähn* ohayo gozaimasu.... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
*gähn* ohayo gozaimasu....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg`s ohne eeeende♥ :: Erstmaaaal♥ :: ♥Hallo erstmaal-nicht schüchtern sein♥-
Gehe zu: