Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 29 Ort : Bottrop
Thema: Ihr Seit allein im Dunkeln unterwegs?! Mo Okt 12, 2009 4:10 pm
Was tut ihr was hört ihr was fühlt ihr! Habt ihr ein richtiges leben im dunkeln oder gibt es auch licht Ihr seit allein was tun wie seit ihr her gekommen ... ne aber mal zurück zum rpg Ihr also ihr seit eines Abends alleine unterwegs und dann seht ihr etwas schwarzes im gebüsch ihr wollt sehen was es ist plötzlich springt ein Wolf auf euch unt beist euch in den nächsten Tagen scheint euer Körper und euer Charakter vollig zu verändern und ihr merkt das ihr plötzlich leute zerfleischen Wollt ihr seit von einer bestier bessesen die andere zerfleischen will und ihr müsst diese bestier besiegen werdet ihr es schaffen?! Macht euch auf und vergesst niemals es ist hinter euch her!
Charakter Bogen:
Name: Alter: Infos: Gebissen: (ja nein) Sonstiges: Charakter: Aussehen:
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 02.10.09 Alter : 28 Ort : N-R-W
Thema: Re: Ihr Seit allein im Dunkeln unterwegs?! Mo Okt 12, 2009 4:20 pm
cool iich mach mit ^^
Mithril Admin
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 12.10.09 Alter : 34
Thema: Re: Ihr Seit allein im Dunkeln unterwegs?! Di Okt 13, 2009 6:32 pm
Mal wieder mein Standartbild wir drunter leiden xD
Name: Mithril Alter: 17 Gebissen: ja Infos: trotz dass er gebissen wurde, ist er kein werwolf geworden, da er schon seit seiner Geburt einen Fluch hat der um einiges stärker ist Sonstiges: Seine Körper ist überzugen mit Tattoos, die von dem Fluch stammen, deshalb trägt er immer lange kleidung, um diese Tattoos zu verdecken Charakter: ruhig, beherrscht, zurückgezogen Aussehen:
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 02.10.09 Alter : 28 Ort : N-R-W
Thema: Re: Ihr Seit allein im Dunkeln unterwegs?! Di Okt 13, 2009 6:55 pm
Charakter Bogen:
Name:mimi Alter:16 Infos:ich liebe magie und zauber...genau wie waffen Gebissen: nööö...mich hat noch nie was gebissen Sonstiges:hmm.. Charakter: ich bin launisch und ziemlich nervtötend Aussehen:
Ghost Reserve-Admin x3
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 29 Ort : Bottrop
Thema: Re: Ihr Seit allein im Dunkeln unterwegs?! Di Okt 13, 2009 7:00 pm
Name: Ghost Alter: 14 Infos: Sie ist stark hat eig. keine angst jemanden umzubringen verbringt ihjre meiste zeit freiwillig in der Klappsmühle bei ihrer tante die sie verbrannt hat und sie spricht immer in der dritten Person ! Sie liebt Commics und hasst es wen sie jemand verärgert! Gebissen: nein Sonstiges: Sie macht Comics und ist ganz heiß auf mütische geschichten Charakter: Nett nervig manchmal böse hat freunde aber auch finde man kann sie nie genau einschätzen Aussehen:
fighter-boy Forum schnüffler
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 29 Ort : wers wissen will muss fragen
Thema: Re: Ihr Seit allein im Dunkeln unterwegs?! Mi Okt 14, 2009 5:35 pm