Rpg`s ohne eeeende♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg`s ohne eeeende♥

Hier könnt ihr in Rpg`s mitmachen und FUN haben

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1118

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1Do Nov 05, 2009 5:45 pm

( ach ja...damit meinte ich natürlich 'mir' höhöxxD)

*versucht leise zu sein um niemanden zu stören*
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
Mithril
Admin
Admin
Mithril

Anzahl der Beiträge : 605

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 12:41 pm

Mithril bleibt weiter liegen, verfolgt aber in Gedanken den Weg den sie läuft über ihre leisen Schritte
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 1:08 pm

*wegen der dunkelheit sieht sie nicht was auf dem boden ist und stolpert an i-was. schreit auf und fliegt krachend hin*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 2:39 pm

Mithril steht auf und geht raus zu Choco "alles okay?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 3:55 pm

*liegt auf dem boden* "ja...abba dein haus maq mich wohl nicht.." sweet
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 5:39 pm

^^" "Naja, da kann ich dir nichts zu sagen" erwiedert Mithril und hilft ihr auf
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 7:45 pm

"ich maq dein haus aber erlich gesagt auch nicht.."
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 8:47 pm

"Naja, ich lebe hier weil es mein Haus ist, es mag einsam sein aber eigentlich war es mal schön hell und freundlich" entgegnet Mithril
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 10:21 pm

"hell und...freundlich?" /kann ich mir schlecht vorstellen/
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 10:37 pm

"Naja, das war es zumindest als meine Eltern noch lebten"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 11:09 am

"naya...kann man nix machen" *läuft zurück in ihr zimmer*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 2:40 pm

Mithril sieht ihr nach, seufzt dann und geht zurück in sein Zimmer um sich ins Bett zu legen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 3:50 pm

*pennt ein xxD*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 3:59 pm

Mithril legt sich wieder in sein Bett und schließt die Augen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 4:21 pm

*penn imma noch*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 4:24 pm

Mithril schläft selbst ein
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 5:55 pm

*früh am morgen wacht sie auf*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 5:58 pm

Mithril der inzwischen schon aufgewacht ist steht auf und zieht seine Schlafsachen aus
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 6:12 pm

*bleibt trozdem im bett liegen und schaut auf die decke*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 6:28 pm

Nachdem er sich umgezogen hat, geht Mithril nach unten und fängt an Frühstück vorzubereiten
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 6:29 pm

*geht runter*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 6:32 pm

Mithril macht ihr gerade das Essen auf den Teller als sie die Küche betritt "morgen"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 6:33 pm

"morgen" /der sieht ja aus wie ne hausfrau/
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 6:42 pm

"Setz dich doch" sagt Mithril und setzt sich selbst hin
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1So Nov 08, 2009 6:47 pm

"oh man..als deine mutter gestorben ist hast du wohl die frauenrolle in diesem haus übernommen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter