Rpg`s ohne eeeende♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg`s ohne eeeende♥

Hier könnt ihr in Rpg`s mitmachen und FUN haben

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mithril
Admin
Admin
Mithril

Anzahl der Beiträge : 605

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 5:31 pm

Mithril setzt sich auf und lächelt sie an "das meißte Blut stammt nicht von mir, mir ist nicht viel passiert"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1118

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 5:35 pm

*knallt ihn wieder gegen den boden* " sag mir bitte was das für zeichen sind die so blau leuchten ya"*versucht seine wunden zu heilen*
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 5:43 pm

"Ein Fluchmal, zeichen die bei denen erscheinen, die diesen Fluch tragen" sagt Mithril nach einem Seufzen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 5:46 pm

"acha" *nimmt salbe aus ihrer tasche und cremt seine wunden ein* " vorsich brennt stark" *ist ganz ruhig*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 5:52 pm

Mithril zuckt nicht einmal, als die Salbe ihn berührt "naja, der Fluch hat auch seine Vorteile, weshalb ich gegen diese Monster Kämpfen kann"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 5:54 pm

"hättest..du mir auch vorher sagen können..das du kein normaler mensch bist...." * schmiert die salbe unsanft auf die andere wunde*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 6:08 pm

"Den Fehler habe ich einmal bereut, ich wollte ihn nicht wiederholen" sagt Mithril
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 6:21 pm

"stattdessen findest du es also richtig den menschen in deinem umfeld angst zu machen sorgen zu bereiten..."
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

Anzahl der Beiträge : 445

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 6:24 pm

sitzt auf dem boden und hört den beiden zu
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 6:39 pm

"Das heißt, das ich wenigstens noch Freunde habe" entgegnet Mithril
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 6:40 pm

"das...ist der gedanke de dich beruigt?..." *wendet sich von ihm ab und lehnt sich gegen die wand*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 6:49 pm

Mithril nickt "ja, das ist der Gedanke der mich beruhigt"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 6:51 pm

/während es ihn beruigt ...machen wir uns verdammt viel sorgen.../ " mach das nie wieder ja..."
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 6:57 pm

"kann ich bei euch ja garnicht mehr" antwortet Mithril halb lachend
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 6:59 pm

raiga:*gähnt leicht*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:01 pm

*gähnt auch * /man bin ich müde...das das unbedingt heute passieren mus.../
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:08 pm

"Ihr solltet euch ausruhen, am besten ein bisschen schlafen, hier dürfte uns nichts passieren" sagt Mithril
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:10 pm

raiga:ne frage!ist dieser werwolf jetzt weg?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:12 pm

"wenn nicht werf ich ihm mithril zu..dann ist der satt und geht schon wieder" *sagt sie halb im schlaf*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:17 pm

"Man könnte sagen er ist weg" setzt Mithril an "aber genauer währe wohl er wird nie wiedder jemanden beißen"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:19 pm

raiga:also entweder hast du ihn erledigt oder ihm die zähne ausgeschlagen!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:21 pm

/wie meint der das schon wieder ?/ "ach vergiss es ich wills nich hörn"*geht zu raiga rüber* "sag mal hasst du auch das gefühl von dem verarscht zu werden??"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:24 pm

raiga:kein plan!ich kenn euch beiden nichtmal ne stunde lang und schon passiert was seltsames!ich fühl mich algemein verarscht!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:30 pm

"ach ya...ich kenn dich ya nichmal" *macht ihre augen zu und schläft ein*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:30 pm

Mithril zog sein Blutüberströmtes oberteil aus, einen Moment betrachtete er es, das Blut des Werwolfes, erinnerte sich wieder an den Moment, in dem er dem Wesen den Kopf ausriss, ihm wurde übel bei diesem Gedanken und erlegte das Oberteil beiseite, sein Fluchmal, das seinen ganzen Körper überzog leuchtete noch einmal auf, dann wurde es schwarz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter