Rpg`s ohne eeeende♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg`s ohne eeeende♥

Hier könnt ihr in Rpg`s mitmachen und FUN haben

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

Anzahl der Beiträge : 445

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:08 pm

geht weiter
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1118

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:11 pm

*klammert sich fester an seinen arm und fängt an heftig an zu zittern* " ha hast du das gehört??"* fängt ganz leise zu flüstern und bleibt stehn*
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
Mithril
Admin
Admin
Mithril

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:14 pm

"Ja, das habe ich gehört" Mithril ist wachsam, aus dem Gebüsch ist kein Laut mehr zu hören, es ist so leise das er seinen und Chocos Herzschlag hören kann, zu leise
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:26 pm

"weiß du ..vileleicht wär es besser etwas schneller zu laufen ya..bitte?" *reit sich zusammen nicht laut zu sein*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:30 pm

Mithril nickt, möchte ihr noch etwas sagen, doch in diesem Augenblick springt ein mannsgroßer aufgerichteter Wolf aus dem Gebüsch und auf sie zu
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:31 pm

dreht sich um und guckt zu den beiden
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:39 pm

" wuaaaaaaaaaaaaaahh " *schreit auf und sieht zu raiga und dann wieder zu mithril*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:41 pm

Mithril schiebt Choco so zur Seite, das das Monster nicht an sie heran kommt, der Werwolf, beißt dafür stattdessen in seine Schulter //Na toll, das zweite mal an die gleiche Stelle//
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:45 pm

"mithril du idiot..wieso machst du so was" * sieht sich auf den boden hebt ein glaßstück vom boden auf und verletztt den werwolf damit so das es sich mit dem blick nach hinten wendet*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:52 pm

Der Werwolf sieht zu Choco und will auf sei losgehen, in dem Moment krümmt er sich zusammen, Mithrils Hand befindet sich zur Faust geballt an dessen Bauch "Du machst mal garnichts Fluchträger" sagt Mithril, die offene Stelle an seiner Schulter zeigt ein Tattoo, das blau leuchtet, dann verpasst er dem Werwolf einen Kinnhaken, was diesen in die Luft schleudert "schnell zum Haus!" weißt Mithril die anderen an
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 3:56 pm

" ich geh nicht ohne dich hörst du" ...*packt ihn an seine hand und rennt zum haus * / was sind das für tatoos?/
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 4:00 pm

Der Werwolf schlägt auf dem Boden auf und richtet sich dann wieder auf und springt hinter der Gruppe her
"wenn du mich loslässt kann ich ihn aufhalten, bis ihr im Haus seid" sagt Mithril, "vertrau mir"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 4:02 pm

"komm bitte nach..versprich es mir" *ließ seine hand loß und ließ eine träne über ihre wange rollen*
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 4:04 pm

rennt zum haus hin
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 4:07 pm

*rennt richtung haus und kurz vor der tür blieb sie kurz stehn um nach mithril zu schaun*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 4:46 pm

Das Monster springt auf Mithril zu, dieser holt kurz Luft, schließt die Augen und atmet dann wieder aus und öffnet sie, in seinen Augen ist ein leichtes blaues Glühen, als das Monster ihn erreicht weicht er zur Seite aus und verpasst dem Monster einen Tritt, der es einige Met er wegschleudert "ich komme nach, keine Sorge"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 4:51 pm

*rannte rein und lehnte sich gegen die wand* / als ob er es echt schaffen würde...so ein idiot/
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 4:52 pm

geht rein
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 4:54 pm

"machst du dir denn keine sorgen?"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 4:56 pm

raiga:keine ahnung!ein bischen vileicht!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 4:57 pm

*wartet gespannt auf mithril*
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 5:00 pm

raiga:keine sorge,er wirds schon schaffen!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 5:03 pm

/ das hoffe ich /
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 5:18 pm

Nach einer Weile öffnet Mithril langsam die Tür, seine Kleidung ist mit Blut getränkt, trotzdem hat er nur eine weitere Wunde am Körper, ein Schnitt am rechten Unterarm, die Tattoos, die seinen Körper überdecken leuchten immernoch blau
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 5:23 pm

*ihr lief eine träne über die wange und umarmte mithril* " du idiot hörst du...mach das nie wieder..was glaubst du hab ich mir für sorgen gemacht ...ich..ich hatte angst um dich" *sah dann die wunden und das blut und legt ihn vorsichtig auf den boden* " du hast glück das mein vater arzt war.." *fing an seine wunden zu heilen* / was sind das für tatoos die so leuchten? ich frag mich was er noch alles an geheimnissen hatt/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter