Rpg`s ohne eeeende♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg`s ohne eeeende♥

Hier könnt ihr in Rpg`s mitmachen und FUN haben

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

Anzahl der Beiträge : 445

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:01 pm

raiga:das risiko geh ich ein!*geht weiter*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1118

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:03 pm

"wie könnt ihr im moment so handeln hmm? ihr seid doch keine 2 jahre mehr..ihr beide müsst doch wissen wie es im moment steht..wir sind in schwierigkeiten leute..versteht das endlich!"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
Mithril
Admin
Admin
Mithril

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:08 pm

Mithril schließt die Augen und versucht sich zu beruhigen, so gut es geht
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:11 pm

*geht zu mithril und greift nach seiner hand* " komm jetz ...du wolltest doch wohin oder..."
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:16 pm

Mithril nickt, dann nimmt er sie auf den Arm "diesmal gehen wir schneller dort hin" dann springt er so wie er zurück zu raiga ist zu dem haus auf den Klippen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:18 pm

"wohnst du hier?"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:19 pm

geht weiter
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:22 pm

*sieht einmal nach hinten* "es ist verantwortungslod von dir raiga einfach stehn zu lassen"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:23 pm

geht weiter
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:26 pm

"Ja ich wohne hier" beantwortet Mithril ihre erste frage "aber es war seine entscheidung allein los zu ziehen" Mithril geht in das große Haus und schaltet das Licht an, dann geht er nach oben in den ersten Stock "kommst du mit, oder möchtest du hier unten warten?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:30 pm

*hört mithril nicht zu und sieht aus dem fenster* /ob es raiga gut geht ? / " ich kann raiga noch sehn...ich hohl ihn rein okkey" *rennt einfach raus und rennt zu raiga* " warteeee raugaaaa"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:33 pm

raiga:*guckt zu ihr und bleibt sthen*was den los?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:35 pm

"egal was der idiot doch sagt..er hatt leider recht was die werwölfe anbelangt..komm mit hoch..bitte.."
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:37 pm

raiga:kann sein!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:39 pm

"ich kann dich hier doch nicht allein draussen rumlaufen lassen wenn ich weiß das hier werwölfe rumlaufen"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:41 pm

raiga:das hier vileicht werwölfe rumlaufen!
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:47 pm

Mithril betrachtet die beiden, er hat sich noch nicht umgezogen, als Choco rausgerannt ist war er ihr nach, nun versteckte er sich aber, sodass die beiden ihn nicht sehen konnten
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:50 pm

"komm schon ...auch wenn du ihn nicht kennst...er wird uns schon nichts antun ....und jez komm zu dem haus auf der klippe..da wohnt der nähmlich"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:50 pm

raiga:ein haus auf ner klippe und das soll ein sicherer ort sein?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:52 pm

"ich weiß..wer wohnt auf ner klippe abber wir haben keine wahl..und mithril...KOMM AUS DEM GEBÜSCH. wenn du denkst das ich wirklich so blöd bin dann sollte ich es vielleicht lassen dir zu vertrauen"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:55 pm

raiga:lass ihn wens ihm so viel spaß macht!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:57 pm

*geht richtung klippe*
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Forum schnüffler
Forum schnüffler

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:58 pm

raiga: //was solls!//*geht ihr naach*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:03 pm

Mithril kommt aus dem Gebüsch, er sieht die beiden nicht an, und läuft dann wieder zu seinem Haus, das Fluchmal leuchtet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:05 pm

"wieso leuchten die zeichen eig. immer? " *rennt zu ihm *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter