Rpg`s ohne eeeende♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg`s ohne eeeende♥

Hier könnt ihr in Rpg`s mitmachen und FUN haben

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mithril
Admin
Admin
Mithril

Anzahl der Beiträge : 605

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:13 pm

"sie leuchten solange mein Fluch seine Wirkung zeigt" sagt Mithril
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1118

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:23 pm

" du bist ein komischer typ... aber ich werd da nix gegen machen können"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-anime.forumieren.de
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:34 pm

"Das war schon durch meine Geburt bestimmt, das ich nie normal sein würde" antwortet er
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:37 pm

"versuchst du denn wenigstens normal zu sein?"
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:46 pm

"Wie habe ich auf dich gewirkt, als du mich getroffen hast?" fragte Mithril zurück
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:49 pm

"stimmt..ich vergaß..auf mich wirktest du wie ein völlig besorgter teeny"/kann man das normal nennen/ " ya schon ziemlich normal auf den ersten blick^^"
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:53 pm

"Aber ich kann diese Täuschung nicht aufrechterhalten" sagt Mithril "darum, habe ich Freunde meißt nicht länger als einen halben Tag"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:55 pm

"mich behälst du aber okki^^ " *klammert sich an seinen arm *
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:57 pm

"Das liegt ganz an dir" sagt Mithril, er sieht sie nicht an, langsam wird das leuchten des fluchmales schwächer, bis es ganz erlischt und nurnoch wie ein tattoo aussieht
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:00 pm

" ich lass dich nich so schnell los ...und das kann man auf 2 weisen sehn " *lächelt*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:07 pm

"Lass uns zum Haus gehen ja?" fragt Mithril, er wirkt nicht mehr stark, schwach fast zerbrechlich
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:09 pm

"ich renn dir doch schon die ganze zeit hinterher..wieso glaubst du dann mich auch noch zu fragen"
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:15 pm

Mithril nickt und geht wieder zum Haus und dann hinein "ich ziehe schnell etwas anderes an"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:19 pm

"ya mach nur
gibst du mir einen pulli? ich friere"
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:25 pm

"Komm schnell mit" Mithril führt sie hoch in sein Zimmer, dann nimmt er einen Pulli aus seinem Schrank und reicht ihn ihr, dann sucht er neue Kleidung für sich selbst
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:26 pm

*zieht den pulli an* "der pulli ist kuschliq" sweet *lächelt freundlich zu mithril*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:32 pm

Mithril fängt ihren Blick auf und lächelt freundlich zurück, dann nimmt er seine Kleidung aus dem Schrank und zieht sich seine Blutgetränkte Hose aus, und dafür die neuen Sachen an
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:35 pm

"ich würde diese dreckige hose wegwerfen. die flecken würde ich nie mehr rauskriegen"
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:42 pm

"Ich hatte auch nciht vor sie zu behalten" als er seine andere Hose anziehen möchte, sieht er das seine Boxerschorts auch von Blut getränkt sind, Mithril geht wieder zum Schrank und holt sich neue heraus, dann wird er rot und sieht zu Choco "würdest du dich einen Moment umdrehen?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:43 pm

*wird auch rot nd dreht sich weg* " das hatte ich auch vor"
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:47 pm

Mithril zieht sich an und geht dann zu ihr "ok, ich bin jetzt umgezogen"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:51 pm

"na dann ...und jetz " *dreht sich wieder um*
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:56 pm

"werde ich dich nach Hause bringen, so wie ich es versprach, natürlich nur wenn du möchtest"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:57 pm

"nach hause ..natürlich möchte ich..was dachtest du denn?"
Nach oben Nach unten
Mithril
Admin
Admin
Mithril

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 12:01 am

Mithril nickt "dann komm, gehen wir"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!   Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop! - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Ihr seit im dunekl... Ach lassen wir das ich nenne es jetzt einfach Lykantrop!
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter